Headergrafik
 
 
 
x             0641-130 93-80
home >> Der "Key-Return-Service">> Der sichere Weg
 
 

Der sichere Weg

Die Kunden von AGENT BACK erhalten einen codierten Schlüsselanhänger. Wenn nun der verlorengegangene Schlüssel mit dem Anhänger gefunden wird, liest der Finder die an ihn gerichtete Bitte auf der Rückseite des Anhängers, den gefundenen Schlüssel in den nächsten POST-Briefkasten einzuwerfen.

Die Post liefert dann den Schlüssel (-bund) direkt an AGENT BACK . Dort, in der Zentrale, wird sofort nach der Decodierung dem Besitzer die freudige Nachricht übermittelt, und der Schlüsselbund wird ihm umgehend per Nachnahme zugestellt. Dadurch bleibt die Anonymität des Besitzers gewahrt.

Sollte also der "Verlust-Fall" wirklich einmal eintreten, so fallen nur die tatsächlich entstehenden Porto und Verpackungskosten an.

Sicher, dies funktioniert nur, wenn der Schlüssel auch gefunden wird. Die Finder sind i. d. R. hilfsbereit und kommen der Bitte gerne nach.

Selbstverständlich ist es keine Garantie, aber es ist ...

 

   
© 2006 - 2013 Agent Back ® AGB   |   Datenschutz   |   Rechtliche Hinweise   |   Widerrufsrecht   |   Impressum